letzte Aktualisierung am

 

27.03.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Menschen

sich keine Mühe

geben in deinem

Leben zu sein, 

Dann betreibe nicht

so viel Aufwand in

ihrem zu sein.

 

Es ist es meist nicht wert.

 

(www.pierrefranckh.de)

 

 

 

 

 

"Wird´s besser? Wird´s schlimmer?"

Fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!!

 

Hans Fallada dt. Schriftsteller (1899-1974)

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

 

 

 

 

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

 

Johann Peter Hebel dt. Schriftsteller (1931-1996)

Familie!?

 

Leider ist auch bei mir, wie bei so vielen, der erste Traum zerplatzt.

 

Aber ich habe einen super geilen Sohn auf den sehr stolz bin, es gibt keinen Besseren.

 

 

Heutiges Motto: Patchwork!! jepp, wer´s glaubt oder nicht, ich habe meine Jugendliebe wiedergefunden, kaum zu glauben, nach 22 Jahren hat es uns wieder zusammen gebracht. freu

 

 

 

 

 

 

Am 6.09.2013 haben wir dann auch endlich geheiratet.