letzte Aktualisierung am

 

27.03.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Menschen

sich keine Mühe

geben in deinem

Leben zu sein, 

Dann betreibe nicht

so viel Aufwand in

ihrem zu sein.

 

Es ist es meist nicht wert.

 

(www.pierrefranckh.de)

 

 

 

 

 

"Wird´s besser? Wird´s schlimmer?"

Fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!!

 

Hans Fallada dt. Schriftsteller (1899-1974)

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

 

 

 

 

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

 

Johann Peter Hebel dt. Schriftsteller (1931-1996)

Sport

Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch und interessiere mich für die unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen. Sport hat eine wichtige Rolle in meinem Leben bekommen, egal ob Joggen, Fitness im Studio oder mit dem Bike in die Natur.


Da ich aber beruflich sehr eingespannt bin ist es nicht immer einfach alles unter einem Dach zu bekommen.

 

Klick einfach auf ein Foto

 

Mountainbiking                          Laufen

Skilaufen